Kreativ durch die Schwangerschaft

Im Kurs „Kreativ durch die Schwangerschaft“ kannst du dir eine Auszeit nehmen und dich auf dich und dein Bauchzwergerl konzentrieren. Nimm dich einfach einmal bewusst aus dem meist stressigen Alltag heraus, „entschleunige“ und mach etwas, was dir Spaß macht. Sei kreativ ! 🙂

Kreativ durch die Schwangerschaft

Der gestalterische Prozess bringt dir eine Abwechslung, Ruhe, Entspannung, reduziert Stress und macht viel Freude. Du wirst in diesem Kurs von mir unterstützt und angeleitet, damit du dein gesamtes kreatives Potential entfalten kannst. Sämtliche benötigten Materialen werden dir zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich kannst du dein einzigartiges Meisterstück dann mit nach Hause nehmen. Es wird dich auf wundervolle Art und Weise viele Jahre an diese besondere Zeit erinnern.

„Kreativ durch die Schwangerschaft“ ist für alle werdenden Mamis, welche sich unter professioneller liebevoller Anleitung künstlerisch beschäftigen wollen. Der Kurs bietet dir eine gute Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dich dabei auch noch bewusst zu entspannen, Stress abzubauen und Ruhe zu finden. Nebenbei entsteht ein tolles Andenken an diesen spannenden Lebensabschnitt.

An jedem Termin bieten wir dir 3 Werkstücke an, welche du gestalten kannst. Lass dich überraschen ! 😉

Gruppengröße: maximal 10 Teilnehmerinnen

Dauer: 1,5 Stunden

Kosten: 34 € (inklusive Bastelmaterialien, kleine Snacks und Getränke)

Kursort und Termine:

Apotheke 21freitags 10:30 – 12:00Termin 5: 23.6.

Anmeldung

Folgendes Kursangebot möchte ich verbindlich reservieren

Ich wähle folgenden Kursort

Termin

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Name und Alter deines Kindes

Deine Handynummer

Anmerkungen / Fragen / Wünsche